You are offline. You might see old data!

2nd

Scissors

Concert. Party. Friends.

20:00

VVK: € 10,–
VVK-Tickets erhältlich via homo.at/scissors

AK: € 13,–

Line up:

scissors_platzhalter

Info

Zum ersten Mal findet in der Postgarage eine FINTA-Veranstaltung statt – und wir starten direkt mit Live-Power. Drei Künstlerinnen bringen den Second Floor zum Leuchten: Junes Ivy, Romana Schmat, deine Schwester.

Kommt vorbei, unterstützt die Künstlerinnen, vernetzt euch, lernt neue Menschen kennen und genießt einen besonderen Abend.

Nach den Live‑Acts übernimmt DJ PS und heizt euch bis spät in die Nacht ein.
Wir freuen uns auf euch, let’s cut into the night!

Junes Ivy

Junes Ivy ist eine Singer-Songwriterin aus Graz. Sie verbindet grungige Indie-Klänge mit verträumtem Gesang und tiefgehenden, teils düsteren Texten. Inspiriert von aktuellen Indie-Künstlerinnen sowie dem Sound der 90er Jahre erschafft sie eine eigenständige Klangwelt, die für sich spricht.

Romana Schmat

Authentisch im Ausdruck, mitreißend im Charisma und getragen von einem Dialekt, der Grenzen zwischen Heimat und Herzklang verschwimmen lässt. Romana Schmat lädt ihre Zuhörerinnen und Zuhörer ohne Zurückhaltung in ihre musikalische Welt ein – voller Emotionen, Offenheit und ungeschönter Hingabe.

deine Schwester

„deine schwester“ ist Singer-Songwriterin aus Graz, Pop-Poetin und Chaoskind mit Haltung. In ihren Songs geht es ums Stolpern und Weitermachen, ums Großträumen und Kleinsein, ums Verlieren und Wiederfinden. Ihr Stil: Strippop – Popmusik, die nicht an der Oberfläche glänzt, sondern ungefiltert berührt.