Fri, 25.10.2019

2nd Floor

Kassetten Kind

Cross Over 90's Underground


Line Up:

Markus & der Koffer des Wahnsinns
Peter am Computer der Erleuchtung

 

Info:

“KASSETTENKIND” ein Blitzgedanke der alles umschreibt und erklärt was bei uns in den 90ern so abging!

Führerschein geschafft, rein ins erste Auto und das erste Auto Mix Tape in den Kassettenautoradio gesteckt und PLAY!!!!!! Das Teil war ja noch in fast allen Modellen vorhanden. Wer noch keinen Computer hatte ( 90% unserer Freunde ) hatte nur die eine Möglichkeit seine Lieblings Songs auf eine Kassette zu spielen, um sie bei jeder Ausfahrt zu lautstark mit runtergelassenen Fenstern zu hören.
Der Kassetten Zeit widmen wir ein eigenes Party Format, welches sich mit den Genres auseinander setzt, die NIEMALS auf Ö3 gespielt wurden! FM4 war da, MTV & VIVA unsere Musikliferanten für GRUNGE, HIP HOP, DEUTSCHER SPRECHGESANG, PUNK ROCK, INDIE und die ANFÄNGE GUTER ELEKTRONIK.
Wir freuen uns wenn du deine Kassetten Erinnerungen mit uns feierst!

Einlass: 23:00 Uhr
Eintritt: 5 € vor 24:00 Uhr, 10 € danach