Fri, 28.06.2019

2nd Floor

Postgarage Clubnacht #9

Techno


Line Up:

Scheibosan (Alles Banane/ Spagatmusikberlin)
Mischkonsum (Audiotherapie)
Fred Froehlich (Tanz der Moleküle)

Info:

Der Sommer kehrt ein und unsere Clubnacht zurück! Bei feinstem House und Techno laden wir am Freitag 28.6. bereits zum neunten Mal in den wohl „kühlsten“ Floor der Stadt. Mit dabei: Scheibosan (Alles Banane) - das Wiener Szeneurgestein, bekannt für seine symphonischen Sets und ausgelassene Stimmung. Erst unlängst am Autodrome Floor des Lighthousefestivals, welchen er regelrecht in Extase versetzte, hat er ohne Zweifel bewiesen, dass er nicht rostet. Ouvertüre: Fred Froehlich - der Feschak von Tanz der Moleküle, mit dem Gespür für „Tracks fort the Moment“. Grande Finale by Resident: Dj Mischkonsum. #nevermissachancetodance

Einlass: 23:00 Uhr
Eintritt: 5 € vor 24:00 Uhr, 10 € danach