Wed, 17.11.2021

2nd Floor

***ABGESAGT*** Spotting - mit JOLPHIN // AKIDA


Line Up:

✸ AKIDA: 21:00 Uhr
✸ JOLPHIN: 22:00 Uhr

Info:

✸ AKIDA ✸
AKIDA neudefiniert und serviert gekonnt und selbstbewusst, was seit jeher funktioniert und was Rock schlussendlich sein muss. Die Quintessenz unserer Existenz - Love, Sex, Misery and Drama, Baby - musikalisch auf den Punkt kredenzt. Sonnenbrille im Gesicht, mit einem Augenzwinkern und Rückenwind, Musik die heiß ist und besticht. Wir übertreiben, die Beats treiben, die Songs bleiben, wir beschreiben, was wir lieben und singen drüber worunter wir leiden. Lebendig voller Gesang, die Frontfrau geht ran, der Bass unser Herzschlag, die Gitarre zeigt was sie kann. Zum Träumen und gerne auch zum Durchdrehen, wir werden euch tanzen sehen. Musik zum sich Gönnen, ihr betet uns an und wir euch, wenn wir tun, was wir am Besten können.

✸ JOLPHIN ✸
Das österreichische Indierock-Duo “JOLPHIN” hat in der Szene schon einigen Staub aufgewirbelt. Mit ihrer neuen Single „My Dear“ (inkl. Video) wollen sie den nächsten Schritt in Richtung Rock-Olymp beschreiten. Und wie könnte man das besser machen, als mit einem richtig fetten Upbeat-Rock-Opus, der die Liebe und die einhergehende Trauer ihres Endes besingt. Die meisten Musiker würden das mit einer schnulzigen Ballade lösen, die nur so vor Cheese strotzen würde. Nicht so bei den beiden Modheads aus Österreich. Ganz nach dem Motto „jetzt erst Recht“ lassen sie die Gitarren quietschen, den Bass über sämtliche Oktaven sliden und die Drums fast schon übersteuern.
So muss Indierock sein. Weder die Kooks, noch Mando Diao hätten das in ihren goldenen Zeiten besser machen können.

Tickets: 9€ | erm. 7€
Einlass: 20:30 Uhr

Geimpft | Genesen