Sun, 31.10.2021

2nd Floor

Halloween Havoc mit Anna Reusch

Deep House, Melodic Techno, Techno


Line Up:

Anna Reusch (Tronic)
Mischkonsum (Audiotherapie)
Blockoland b2b Black Owl (Audiotherapie)
Tim B (Rave Me)

Info:

„Trick or Beat“, Halloween Havoc ist zurück!

Tagsüber auf dem Bauernhof, nachts in den Clubs rund um den Globus: das beschreibt das Leben von Techno-Queen Anna Reusch wohl am besten! Die gebürtige Wiesbadenerin hat elektronische Musik im Blut. Die Leichtigkeit und Offenheit der Rave-Kultur hat es ihr einfach angetan. Bereits im zarten Alter von 15 Jahren sammelte sie ihre ersten Cluberfahrungen hinter den Decks, mit 17 wurde sie bereits vom legendären Label ZYX unter Vertrag genommen! Neben Top-Skills als DJ sind auch Ihre Veröffentlichungen auf Labels wie Tronic, 100% Pure oder Transmit-Recordings von Erfolg gekrönt. Was sie aber besonders auszeichnet ist ihr unbezähmbarer Wille den Dancefloor zu rocken! Wir freuen uns gewaltig, sie bei „Halloween Havoc“ dabei zu haben.
Auch beim Support Line Up zählen wir auf Enthusiasmus und Qualität. Der Anfang wird von den Audiotherapie-Residents Black Owl, Blockoland & Dj Mischkonsum gestaltet. Für den Abriss am Schluss wird Tim B vom Rave-Me Kollektiv sorgen, welcher vor kurzem einen Track auf Nechto.Records von Superstar Nastia veröffentlichen konnte.
Also, Alltag raus, Audiotherapie rein!

Vorverkauf € 13,- + Gebühren
Einlass 23:00