Fri, 22.11.2019

2nd Floor

Eloquent (DE) • Graz • Support: Kizmet&MDK + noedge

Hip Hop & Rap


Line Up:

eloquent (DE// Sichtexot)
Kizmet & MDK
DJ Elwood (GRZ RAP)

noedge - DJ GeefBoon, DJ Flow G. & DR Baronstern

Info:

noedge presents:

eloquent (DE// Sichtexot)


"Keine Mukke aus Kalkül, weil ich glaub nur was ich weiß!"
Was die Jünger des Sichtexotheismus schon länger wissen, weiß mittlerweile die ganze Musikszene: wer in der deutschen Rapszene was zu sagen hat, ist im besten Fall eloquent.

Eloquent – Der Beweis, dass Rap keine Videoblogs oder Deluxeboxen braucht, um relevant zu sein. Smoothe Produktionen ohne viel Schnick-Schnack reichen kombiniert mit straighter Wortgewandtheit völlig aus um dope zu sein. Zu seinen Produzenten zählen unter anderen ILL Will, Knowsum & Hulk Hodn.
„Volume Two“: Der Nachfolger des, dem Battlerap gewidmetem, 13. Solo-Album „Volume One“ wird für das 4. Quartal 2019 erwartet.
Präziser Battlerap mit Hang zur Alltagsphilosophie – und zwar so wie es sich der geneigte Trueschooler in seinen Träume nur wünschen kann.


Kizmet & MDK // DJ Elwood (GRZ RAP)

> MDK steht für MochdaKopf, als Akronym wie als MC. In seinen Tracks paart sich die Wut auf Wack-MCs und rechte Politiker mit der Melancholie nach dem Knall. Immer nah am Ohr und am Ort des Geschehens. Das erste Album „Wandel“ erschien 2019.
> Kizmet – sein Weg als MC führte ihn von Steyr/OÖ nach Graz, wo ihn die community schon kurze Zeit später als GRZ RAP crew-member erlebt! Technik & Message symbiosiert er mit kraftvoller Stimme bis an die Grenzen unserer Wahrnehmung. Man wird sehen was das Schicksal in Zukunft noch mit sich bringt.
> DJ Elwood Wer an einem DJ Skills und Qualität lieber sieht, als große Posen & Handherzchen, ist bei Elwood in den besten Händen. 15 Jahre knowledge gepackt auf die unendliche Musikliebe eines Vinyl-Junkies – Genres sind hier nur imaginäre Grenzen.


noedge // DJ GeefBoon, DJ Flow G. & DR Baronstern

Wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist, und dann noch das Richtige tut entstehen Projekte wie noedge. Noedge verbindet genreübergreifend und bietet jeder/jedem ein Zuhause – community is the answer! Die neu formierte Krew trägt den Vibe weiter, denn
eine noedge show bedeutet Abwechslung, bedeutet Diversität, noedge bedeutet kein Tellerrand. Sechs Musiker*innen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, beweisen auf der Bühne, dass Musik verbindet.
Hip Hop ist Community & Du bist Teil davon!

Einlass: 20:00 Uhr
Eintritt:
VVK: 15 €, AK: 18 € / Einlass ab 18 Jahren