Fri, 08.11.2019

1st Floor, 3rd Floor

strictly.beats feat. Levela (Critical/Souped up - UK)

Drum&Bass Club


Line Up:

Levela (Critical / Souped up - UK)
Disaszt (Mainframe / Audioporn)
Pansa Now
Zonar
Capja
Stryke

Info:

Das November Strictly.Beats lässt allen Jump Up Fans schon jetzt das Wasser im Mund zusammenlaufen, denn mit Callum Smart aka LEVELA beehrt ohne Zweifel einer der bedeutendsten Vertretern dieses Genres die Grazer Drum’n’Bass Community! Seit 2006 macht er die Szene unsicher und hat mit seinem unverkennbaren Sound das Genre wieder neu belebt! Seinen Status untermauert er laufend mit Releases auf Labels wie Critical, Souped Up oder auch seinem eigenen Multi Function, auf dem er 2017 auch sein Debut Album („Genesis“) veröffentlicht! Man darf schon jetzt auf die Dubplates im Gepäck von Levela und damit den Future Sound of Jump Up gespannt sein!  

Spannend wird es auch immer, wenn Mainframe Recordings Mastermind DISASZT die Bühne betritt und seinen neuesten Studio Output lautstark auf die Crowd loslässt!

Ebenso lautstarker Support kommt von Zonar, Pansa Now, Capja und Stryke.

Einlass: 23:00 Uhr
Eintritt: VVK 11 € / AK: 13 €
- VVK in allen steiermärkischen Sparkassen
- Spark7 Ermäßigung

NEXT EVENTS