Sat, 24.11.2018

2nd Floor

Need for Mirrors Debut Album Launch SWIM. Hosted by Schallware

Liquid Drum&Bass


Line Up:

Need For Mirrors aka Joe Moses
Konn:Fused
Franco Krenn aka STRYKE
in.situ
Fenkari
Rowdie

Visuals: MO:YA

Info:

Wir, das Schallware-Kollektiv, möchten wieder einmal nach längerer Pause, auf eine ganz besondere Drum and Bass Veranstaltung aufmerksam machen.
Im Rahmen einer Album-Präsentation, möchten wir euch hierzu am 24.11.2018 in die postgarage/2nd Floor einladen, um dieses musikalische Spektakel mit uns gemeinsam zu feiern.

Der Künstler Need For Mirrors, wird zum allersten Mal in Österreich spielen und zu diesem Anlass auch sein neues Debut Album SWIM, welches auf Commercial Suicide Records released worden ist, vorstellen. Dabei erhält er musikalische Unterstützung auch von lokalen Acts wie Konn:Fused von Massive Playgrounds und Franco Krenn aka STRYKE von strictly.beats. Der Schallware-Support, darf darunter auch nicht fehlen und wird daher begleitet von in.situ, Fenkari und Rowdie. Der bildtechnische Gestaltungsraum wird dabei von den Visualisten von MO:YA auf gespannt.

Wir freuen uns auf einen energetischen Drum and Bass Abend mit euch
Euer Schallware-Kollektiv

Einlass: 23:00 Uhr
Eintritt: 8 € vor 24:00 Uhr / 10 € danach