Wed, 15.05.2019

2nd Floor

Spotting - Live Konzerte

pay as you wish!


Line Up:

Neil Taylor
Vorzimmer

Info:

NEIL TAYLOR

Neil Taylor gilt als einer der erfolgreichsten Gitarristen der britischen Musikszene. (Robbie Williams, Tears for Fears, Chris de Burgh, Natalie Imbruglia, Tina Turner uvm.). Auf über 55 Millionen verkauften Tonträgern durfte er sein Können unter Beweis stellen und Pop- und Rock-Geschichte mitgestalten. Nun ist er auf Solopfaden unterwegs und bekam dafür gleich mal Lob von Robbie Williams für seine neue Single "PAPER KITE".

„I love Paper Kite and I love Neil Taylor. The Melody is a real Beauty. I wish I had written it myself.“
(Robbie Williams)

Die Single erhielt äußerst positive Resonanzen und wurde europaweit in die Radioplaylists aufgenommen. Im Mai 2019 ist Neil Taylor in Österreich auf Tour, am 15.5. zu Gast in Graz.

Besetzung:
Neil Taylor: Gesang, Gitarre

Foto by Martin Tompkins.



VORZIMMER

Vorzimmer! Eine Idee, die einige Jahre im On-Off-Zustandverbrachte, wurde 2017 durch Andreas Bauer und Michael Wilhelm Koch ins Leben gerufen. Das Arbeiten an den selbstgeschriebenen Songs, welche imDialekt gesungen und mit zwei Gitarren begleitet werden, sowieder dabei entstandene Spaß und das darauf folgende Feedback,bestärkte Vorzimmer, weiterzumachen! 2018 konnte der Bassist Martin Sommer für Vorzimmer gewonnen werden, der durch seine eigeneArt die Bass- Ukulele zu spielen, nicht nur dazu beiträgt, dass die Lieder sich weiterentwickeln undzum Teil neu gedacht werden, sondern auch einen besonderen Blickfang mit seinem Instrumentdarstellt. Der Spaß und die Liebe am Akoustiksound motiviert Vorzimmer, aktiv und offen, eine gute Zeitmit Musik und Menschen zu verbringen: mit jenen, die diese Leidenschaft teilen und jenen, die diese für sich noch entdecken wollen.

Besetzung:

Andreas Bauer: Gesang,
GitarreMichael Koch: Gesang,
GitarreMartin Sommer: Gesang, Bass-Ukulele

Foto by Vorzimmer

 

Einlass: 20:30 Uhr
Eintritt: Pay as you wish!
ab einer Spende über 10 € gibt's eine gratis CD dazu

NEXT EVENTS

Sat, 20.07.2019
strictly.beats