Sat, 02.04.2016

2nd Floor

Deep Space pres. Anna Ullrich

Deep House, Tech-House, Techno


Line Up:

Anna Ullrich (Puppenhouse)
Peter Temnitzer (Roovestar, Sonaris)
morgen
En-Sonic

Info:

// ANNA ULLRICH - Frauen müssen es als DJs nicht schwer haben. Vor allem dann nicht, wenn sie ein derart ausgeprägtes Gespür für elektronische Musik haben wie Anna Ullrich. Sie rollte die DJ-Szene quasi von hinten auf: als gelernte Fotografin hat sie schon viele DJs porträtiert, nun will sie es selbst wissen. Nach einer wohl durchdachten Vorbereitungszeit begann sie 2013 ihre erste Clubreihe "Puppenhouse" im SASS. Dort hat sie gezeigt, dass House auch gerne ein bisschen härter sein darf. Nach mehreren sensationellen Sets in den besten Clubs Wiens wie Pratersauna, Flex, Kantine und Volksgarten ist Anna Ullrich jetzt mehr und mehr auch außerhalb Österreichs im Einsatz. Egal wo sie hinkommt, Anna Ullrich beweist, dass das viel strapazierte Wort "Stimmung" in ihren aufwendigen Sets nicht zur leeren Floskel verkommt.


// PETER TEMNITZER - geboren in Rattenberg (Steiermark) war schon sehr früh musikbegeistert. Seine Anfänge an den Decks machte Peter jedoch mit Reggae Vinyls. 2008 entdeckte Peter elektronische Musik für sich. Seit 2012 ist Peter auch Veranstalter der Eventreihe Sonaris. Von Deep House über Tech House bis Techno findet man alles wieder in seinen Sets.

// MORGEN - mit bürgerlichem Namen Dominik Gafiuk ist ein Österreichischer DJ & Producer! Seine Liebe zur Musik fand er schon in früher Kindheit und Start seiner DJ Karriere war das Jahr 1996. Seitdem ist er ein fester Bestandteil der Österreichischen DJ Szene. 2015 war das Jahr der Veränderung um mit frischem Sound und neuem Pseudonym durchzustarten. „morgen“ war geboren. Sein treibender und facettenreicher Sound ist eine unausgesprochene Einladung seinen Körper im Takt zu bewegen.

// EN-SONIC - Es gibt wohl kaum einen Künstler der sein Leben so gerne, intensiv und leidenschaftlich der Musik widmet wie Walter Fassmann alias DJ En-Sonic. Bereits seit über 24 Jahren beschallt er regelmäßig verschiedene Events und begeistert mit seinen Sets die Partycrowd immer wieder aufs Neue. Deep House, Techhouse und Techno Tunes sind die musikalischen Merkmale von En-Sonic wobei er ständig nach den neuesten Trends und musikalischen Errungenschaften sucht.

Einlass: 23:00 Uhr
Eintritt: VVK: 7 € / AK: 10 €
Vorverkaufskarten erhältlich ab 01.03.2016 auf der Website: www.deepspace.club

NEXT EVENTS