Thu, 26.05.2022

Café

VOLT #01 feat. David Scheid


Line Up:

V.O.L.T.

Info:

V.O.L.T.

Die "1ste Grazer Lesebühne" präsentiert:

V. Da Wastl
O. Obermoser
L. Lederwasch
T. Tomić

Volt ist ein Bühnen-Kollektiv bestehend aus den erfolgreichsten Slam-und Spoken Word Artists der Stadt.

Alle zwei Monate lädt das Kollektiv zu einer abwechslungsreichen Bühnenshow. Neben ganz neuen Texten und alten Klassikern gibt es allerlei Diverses auf Augen und Ohren.
Es gibt Texte, Musik, Kabarett, Theater und Specials sowie einen besonderen Stargast.

 

Stargast: David Scheid

Hip Hop darf lustig sein und Kabarett muss DOPER werden.
David Scheid ist Kabarettist, Schauspieler, Poetry Slammer und DJ und bringt den Boogie in die Poga.

Kurzbiographien:

Da Wastl:

Da Wastl, ganz der Lyrik und dem Wortspiel verschrieben. Seit 2019 reis(ß)t er die Bühnen im ganzen deutschsprachigen Raum ab.
Zurück in seiner Heimat arbeitet er als Entwicklungshelfer für Menschen die sich in Ausreden verwickeln.

Anna-Lena Obermoser:

Anna-Lena Obermoser (*1996) ist Sozialarbeiterin und Spoken-Word-Poetin. Sie lebt in Graz. Gebürtig aus dem Oberpinzgau schreibt sie Texte und Songs im Dialekt.

Klaus Lederwasch:

Klaus Lederwasch ist 2-facher Österreichischer Meister im Poetry Slam und kann mit Tieren sprechen. Leider verstehen diese ihn aber nicht. Daneben schreibt er auch gerne Lieder über Hüpfburgen.

Mario Tomić:

Ohne Mario Tomić gäbe es keinen Poetry Slam in Graz aber ohne Graz gäbe es Mario Tomić trotzdem.

Uhrzeit: 19:30 Uhr
Eintritt: AK 9,-Euro
Ermäßigt: AK 7,- Euro

NEXT EVENTS

Fri, 08.07.2022
Cloud nine