Fri, 12.05.2017

1st Floor, 2nd Floor, 3rd Floor

Neelix live presented by "Electronic Music City Graz"

Psy Progressive / Psytrance, Techno, House


Line Up:

Neelix

Info:

NEELIX ……….. was soll man dazu eigentlich noch sagen ?
Mit diesem Booking geht wieder ein Traum in Erfüllung, es ist ja wirklich nicht leicht bei Neelix einen Termin zu bekommen. Darum ist es mehr als nur eine besonde Party, um diesen Ausnahmekünstler in Graz begrüßen zu dürfen! Electronic Music City Graz, die Stadt der Träume 😊

NEELIX zählt zu den international erfolgreichsten Acts der elektronischen Musik. Sein Stil ist von einem treibenden Bass, sphärischen Flächen und Vocals sowie der häufigen Verwendung ruhiger, melodischer Passagen als Spannungselement gekennzeichnet. Er versteht es wie kein anderer, die Stimmung der Euphorie schon im Vorfeld zu erzeugen bevor die gefüllten Tanzflächen in den angesagtesten Clubs und Festivals der Welt regelrecht eskalieren.
Jetzt ist es endlich soweit und er kommt erstmals nach Graz! Mit einem der gefragtesten Live Acts wollen wir euch danke sagen für die vielen tollen Partys der letzten 3 Jahre und dafür, dass ihr unsere Events zu den außergewöhnlichsten Partys der Steiermark macht! Wir versprechen euch, es gibt keinen Druckabfall in unserer Kabine.

Der andere Höhepunkt in dieser Nacht ist das Thema "MARATHON" für alle Dj’s!
Missuki, Mischkonsum, Mahodin & Illip stellen sich dieser Aufgabe und beschallen euch mit den besten Tunes aus den Bereichen des Psytrance, Techno & DnB in Überlänge!
Eine Hypnotische und Bass geladene Nacht steht uns bevor.

NEXT EVENTS