Wed, 01.06.2022

2nd Floor

Spotting - localgingerboy // Atlas of the Alps


Info:

localgingerboy

Ein Einstieg: Ehemals Dr.Ginger, zimmert localgingerboy sich unter neuem Namen und mit Debut-EP in Petto seine eigene Kunstwelt zusammen. “Sage” ist das Fazit von Jahren und Monaten, die ihm salbeigrün in Erinnerung blieben. In einem lyrischen Wettrüsten mit sich selbst, berichtet er von seinen Schwierigkeiten sich in der Welt zurechtzufinden, von seinen weit gesteckten Zielen, und von neu gewonnener Liebe. Das Genre: selbstverständlich Hip-Hop.

Atlas of the Alps

Poesie auf Boom Bap Hip-Hop Beats in deutscher und englischer Sprache, ebenso in österreichischem Dialekt. Reisen in jungen Jahren durch den nordamerikanischen Kontinent sorgten für Einflüsse aus vielen Kulturen, von den Wäldern Kanadas, durch die Wüsten der USA und Mexiko bis in den guatemaltekischen Dschungel und den Lago de Atitlán; später auch durch den Norden und Osten Europas sowie Südafrika. Seine Lieder erzählen von dieser Zeit und der Rückkehr nach Österreich.

Tickets: 9€ | erm. 7€
Einlass: 20:30 Uhr

NEXT EVENTS

Fri, 19.08.2022
I.ONE summer in town

Sat, 20.08.2022
HARD AND SPECIAL