Sat, 20.01.2018

1st Floor, 2nd Floor

Silent Disco

Kopfhörerdisco


Line Up:

DJ-Battle: Robert Hitch vs. Steve Shyd

Info:

Silent Disco

Stell dir vor, du bist von hunderten singenden und tanzenden Menschen umgeben, obwohl keine Musik zu hören ist!

Eine Silent Disco, eine stille Disco, ist ein einzigartiges Club-Konzept, bei dem jedem Teilnehmer kabellose Kopfhörer zur Verfügung gestellt werden. Zwei DJs spielen gleichzeitig auf zwei unterschiedlichen Kanälen, zwischen denen du selber am Kopfhörer auswählen kannst, so dass jeder die Musik hört, auf die er gerade Lust hat!
Mit dem Kopfhörer am Ohr sinkt die Hemmschwelle und jeder gibt sein musikalisches Talent zum Besten. Falls dann einmal die Sohlen zu heiß laufen, lässt es sich in dieser außergewöhnlichen Stimmung auch noch spitze kommunizieren. So wird auch die Tanzpause zur Erholung. Kopfhörer ab und ein bisschen abschalten. Sich einen Drink gönnen. Ein wenig Smalltalk. Denn der Abend dauert noch länger.


NEXT EVENTS