Fri, 13.09.2019

2nd Floor

Postgarage Clubnacht #10

Techno


Line Up:

Milou (Zoo Project Ibiza/Telekollegen Berlin)
Severin SU (Somatic Records/ Enormous tunes)
Dj Mischkonsum (Audiotherapie)

Info:

Ibiza-Berlin-Graz. Für die zehnte Ausgabe unserer Clubnacht haben wir uns einen speziellen Gast eingeladen, die First Lady des The Zoo Project Ibiza: Milou! Tief verwurzelt, ihre Kariere begann damals bei uns in der Postgarage, so sind es inzwischen Clubs wie das Sisyphos in Berlin oder Ibiza in denen sie regelmäßig auftritt. Nach ihrem fulminanten Gig vor Monika Kruse beim springfestival war eines klar, diese Powerfrau muss bei uns spielen! Weiters im Gepäck: Severin SU. Einer der wohl talentiertesten Produzenten unserer Stadt wird mit seinen Hymnen für ein epochales Closing sorgen. Jubiläum? Da darf einer nicht fehlen, Warm up by: Dj Mischkonsum!

Einlass: 23:00 Uhr
Eintritt: 5 € vor 24:00, 10 € danach!