Sat, 25.11.2017

2nd Floor

Trap

Hip Hop / House / Trap / Drum&Bass / Dubstep


Line Up:

Fabe - Kompletter Turn Up!
Dings & Booms - Urban flavored Music from Hip Hop, House, Trap, Drum and Bass to whatever the F*#! they want.
Dotworks - Early sesh
alllone - Experimental Trap Sounds

Info:

† † † TRAP! - The eventseries straight outta Graz continues † † †

Nach einer kurzen Sommerpause, turnen wir nun wieder komplett up!!

Trap Musik, deren Wurzeln in die dreckigen Südstaaten-Raps der USA zurückreichen sorgt nun als rougherer Bruder von Dubstep und Grime für erstaunte Gesichter in der elektronischen Welt.
Aber nicht nur in der EDM Szene setzt sich Trap durch, sondern auch Rapper wie Lil Uzi Vert, Migos, Lil Yachty oder Future, um nur ein paar zu nennen, nutzen den basslastigen Sound um richtig Party zu feiern!

Durch den Abend führen euch verschiedene DJs der Grazer Partyszene deren Sets sich normalerweise verschiedenen Genres bedienen. Doch für diesen besonderen Anlass werden sie sich hauptsächlich dem Genre Trap hingeben.

Für alle dies nicht erwarten können, gibts schonmal eine kleine Kostprobe und eine paar Mixtapes auf unserer Soundcloud Seite (https://soundcloud.com/trapsessions)

Show us some ♥! invite your friends and share this event! SKRRRRRRRRRRRRT!!!!

Einlass: 23:00 Uhr
Eintritt: 8 €