Thu, 07.12.2017

1st Floor, 2nd Floor, 3rd Floor

EMC Winterzauber mit Klopfgeister und Kevin de Vries

Psy Progressive / Psytrance


Line Up:

1st Floor - Psy Progressive & Psytrance - 23:00 Uhr

Show Act:
Klopfgeister (Spintwist Records) Hamburg

Local DJ Support:

Mahodin (Electronic Music City "Graz")
Fischmehl (Screaming Bonsai)


2nd Floor - Techno Floor - 24:00 Uhr

Show Act:
Kevin de Vries (DRUMCODE) Berlin

Local DJ Support:
Dj Mischkonsum ( Front Row Locos )
Martin Freudentanz ( Freudentanz )
Mat Josch (Auge mal Beat)


3rd Floor - Liquid Drum&Bass & Jungle Floor - 24:00 Uhr


hosted by Schallware & Bombaclub


Optische Gestaltung:

Calaquendi Art & Decorations

Info:

Der 7. Dezember ist der Klassiker unserer Electronic Music City und auch zeitgleich die letzte fette Party im laufenden Jahr!
Winterzeit ist Party Zeit und wir haben heuer mal was richtig dickes am Start! Klopf klopf klopf ........ hörst du die Geister & Kevin de Vries kommt nicht allein ins Haus.

Klopfgeister kommen endlich wieder nach GRAZ! Am Donnerstag, dem 7. Dezember dreht ELECTRONIC MUSIC CITY GRAZ noch einmal voll auf und feiert mit euch in der Postgarage den Winterzauber. Auf insgesamt drei Floors wird Psytrance, Progressive, Techno, Liquid DnB & Jungle gespielt. Ruhe und Stille in der Vorweihnachtszeit waren gestern. Jetzt gibt es abermals ein lautstarkes DANKE für die viele großartigen Events im vergangenen Jahr und eine legendäre Sause mit zwei internationalen Acts.

Klopfgeister dürfte vielen bereits ein Begriff sein und der Besuch in unserem Wohnzimmer der Postgarage verspricht eine mehr als nur lustige Party Nacht! Neben Neelix, Audiomatic, Day Din und Interactive Noise ist KLOPFGEISTER das Aushängeschild vom renomierten Musik Label "Spintwist Records" und gleichzeitig auch ein zeitloses Phänomen was seine Musik betrifft. Mit Witz und einem fantastischen Händchen für gute Tracks sorgen Klopfgeister auf der ganzen Welt für gefüllte Clubs und ausgelassenes Feiern!
Für den passenden Sound davor & danach sorgen .............

Und ganz im Sinne des musikalischen Mischkonsums gibt es dieses Mal einen fetten Techno Floor mit dem Internationalen Shooting Star Kevin De Vries aus Berlin!
Damit dieser geile Floor aber noch mehr Fahrt und Schub aufnehmen kann, heitzen Martin Freudentanz, DJ Mischkonsum und Mat Josch zusätzlich mit fetten Beats und Bässen ein und laden hier zum Techno Tanz!

Der Liquid Drum & Bass Floor wird unter einem gewaltigen Bass-Orkan erzittern. Die Crew der Schallware und des Bombaclubs werden das Wort Eskalation in dieser Nacht neu definieren.


Einlass: 23:00 Uhr
Eintritt: Vorverkauf: ab 14.11.2017 / 13 €
In allen Fillialen der Steiremärkischen Sparkasse, Spark7 Ermäßigung
Inandout Records, Neutorgasse 47, 8010 Graz http://www.inandout.at

AK: 15 € all night long

NEXT EVENTS

Sat, 16.12.2017
Blitz-Dating